Die schönsten Fake Fur Pieces der Saison

Die schönsten Fake Fur Pieces der Saison

Ich gestehe, vor einigen Jahren habe ich es noch getragen – Echtpelz! In Form von Westen, Jacken oder eben der obligatorische Pelzkragen an der Woolrich Jacke. Mittlerweile, auch nachdem ich Dank Peta, einige furchtbare Videos zur Pelzproduktion gesehen habe, kann ich es moralisch nicht mehr mit mir vereinbaren. Der Winter steht vor der Tür und in regelmäßigen Abständen bekomme ich Kooperationsanfragen für Winterteile mit Pelz. Zum Glück lehnen immer mehr Blogger solche Anfragen ab. Den gerade wenn man sich Influencer nennt, sollte man mit gutem Beispiel voran gehen. Auch Gucci setzt neuerdings auf Fake Fur und verbannt Echtpelz aus den Kollektionen. Während vor einigen Jahren Fake Fur den Ruf hatte “billig” zu sein, ist es dieses Jahr total angesagt und nebenbei ein tolles Statement. Hier zeige ich euch die schönsten Fake Fur Teile der Saison.


Jacken und Mäntel


Taschen


Schals


Shoes


Accessoires

Folge:
Teilen:

5 Kommentare

  1. 3. November 2017 / 10:11

    Sehr schöne Auswahl, liebe Tori!
    Ich finde, dass Fake Fur heutzutage sehr schön und auch sehr teuer aussehen kann, das war noch vor einigen Jahren anders. 😊❤
    Ich habe mir vor kurzem auch einen Fake Fur Mantel gekauft und ein paar andere Fake Fur Teile stehen noch auf meiner Wunschliste.

    Liebe Grüße
    Anastasia
    http://www.stylebyan.com

  2. 6. November 2017 / 19:51

    Es gibt doch keinen besseren Trend im Winter als mit “Fake Fur”! 😀
    Lieben Dank für deine Vorstellung – da hast du wirklich schöne Sachen herausgesucht! 🙂
    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart,
    Sarah <3

  3. 9. November 2017 / 15:23

    Eine tolle Auswahl liebe Tori. Fake Fur Jacken und Mäntel finde ich total klasse und mit Taschen kann ich mich auch anfreunden, aber bei Schuhen und Mützen bin ich wohl raus. 🙂 Wünsche dir eine schöne Rest-Woche.

    Liebste Grüße
    xo Sunny | http://www.sunnyinga.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *