Shop now: die schönsten Schuhtrends für diesen Winter!

Shop now: die schönsten Schuhtrends für diesen Winter!

70es Style, Boots mit Flauschfaktor und bequeme Bergsteiger Boots, die Schuhtrends für diesen Winter sind vielfältig. Bei diesem kalten und nassen Wetter möchte man sich eigentlich nur warm und kuschelig anziehen. Gut, dass das diese Saison auch für die Schuhe gilt. Bequeme Bergsteiger Boots und flauschige Schuhe, wie die von Miu Miu, spielen diesen Winter eine große Rolle. Retro Vibes kommen bei den Stiefeln im typischen 70er Jahre Stil auf, deren Hauptmerkmal der breite Blockabsatz und die gerade geschnittene Schaft ist. Besonders cool wird es mit Cowboy Stiefeln, die dieses Jahr dank Céline und Calvin Klein ein Revival erleben. Mein persönlicher Favorit? Die slouchy Boots! Die Stiefel haben einen weiten Schaft und werfen dank dem weichen Material lässige Falten. Hier habe ich euch ein kleines Best of der schönsten Schuhtrends zusammengestellt.


slouchy boots


70es style


fluffy boots


Bergsteiger Boots


Cowboy Boots


Folge:
Teilen:

14 Kommentare

  1. 22. November 2017 / 12:56

    Hallo Tori, wow da hast du aber schöne Schuchis ausgesucht <3
    Mir gefallen ALLE aus der ersten Reihe und alle aus der 70er Kategorie.
    Ich wünschte ich hätte sie…finde es total toll wie die unterschiedlichen Stiefel die Richtung eines Outfits bestimmen können…
    Lieben Gruß
    Nicole

  2. 22. November 2017 / 15:15

    Hallo Tori,
    eine tolle Übersicht.
    Meine Favoriten sind die Slouchy boots und die 70ies Boots.
    Die hellblauen Stiefel sind einfach der Hammer.
    Hab einen wundervollen Abend <3
    Liebste Grüße,
    Sassi

  3. 22. November 2017 / 18:51

    Sehr tolle Inspo! Die grauen Rauleder Bergsteigerboots (wie du sie genannt hast) besitze ich bereits & ich liebe sie – vorallem weil sie innen mit Fell ausgekleidet sind! Ich friere nämlich ständig an den Füßen!

    Bussi Jenny
    https://www.jennyloveslove.com

  4. 23. November 2017 / 7:50

    Liebe Tori,
    vielen Dank für diesen umfassenden
    Stiefel Guide 😊 Ich würde mir am
    liebsten schon wieder ein neues Paar
    zulegen…
    xx Vanessa
    https://cityhopperlook.com/

  5. 23. November 2017 / 12:28

    wow eine sehr tolle auswahl! besonders die “bergsteiger Reihe” finde ich richtig toll! besonders die braunen finde ich richtig schön!
    glg katy

    http://www.lakatyfox.com

  6. 23. November 2017 / 15:04

    Oh du sagst es liebe Tori – so viele coole Schuh Trends in diesem Jahr 🙂 bei Sock Boots bin ich ja schon schwach geworden und ich denke ein paar coole Slouch Stiefel wären noch gut in der Sammlung 😉

    Xxx
    Tina

    http://Www.styleappetite.com

  7. 25. November 2017 / 14:32

    Danke für die tolle Inspo liebe Tori 🙂
    Ich bin total den Fluffy Boots verfallen ahhh die sind soo schön <3

    Liebe Grüße
    Mandy – http://myglamoursecret.de/

  8. 27. November 2017 / 10:05

    Hallo Tori,
    tolle Inspirationen. Danke dafür. Die Fluffy Boots sind mein Favorit. Der Winter kann kommen.

    xx Franzi

  9. 27. November 2017 / 14:54

    Hallo Tori, wow da hast du aber schöne Schuchis ausgesucht

  10. 27. November 2017 / 15:37

    Vielen Dank für die Inspiration. Fluffy und Overknee sind meine aktuellen Lieblinge!

    Viele Grüße und eine fantastische Woche.
    Celine von http://mrsunicorn.de

  11. 30. November 2017 / 10:25

    Eine tolle Auswahl liebe Tori – die roten Slouch Boots sind der Hammer. 🙂
    Die Fluffy Boots finde ich sehr cool aber ich glaube dann doch etwas zu viel, um diese im Alltag zu tragen..

    Ganz liebe Grüße aus Düsseldorf,
    xo Sunny | http://www.sunnyinga.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *