Die Jacken- und Mänteltrends 2017

Die Jacken- und Mänteltrends 2017

Nachdem es der Herbst bisher gut mit uns gemeint hat und uns sonnige Stunden plus 20°C geschenkt hat, hat man den Ausblick auf die kalten Tage vorerst verdrängen können. Die Betonung liegt allerdings auf vorerst, denn der Winter kommt immer näher und wer es noch nicht getan hat, sollte sich spätestens jetzt mit den Jacken und Mäntel Trends für die kalte Jahreszeit auseinander setzen. Heute zeige ich euch die heißesten Trends und meine persönlichen Favoriten. Das tolle an dieser Saison ist, sie ist nicht nur super vielseitig, auch alte Klassiker wie Daunen Jacken oder Karo Muster ein Revival erleben. Auch der Flausch Trend vom letzten Winter bleibt in Form von Teddyfell Jacken bestehen. Hier habe ich euch meine Favoriten zusammen gestellt:


Teddy Jacken


Karo Muster


XXL Mäntel


Velvet


red red red!


Daunen Jacken


Cord

Folge:
Teilen:

4 Kommentare

  1. 27. Oktober 2017 / 14:47

    da hast du wirklich wunderschöne Modelle rausgesucht! Ich finde ohne Karomäntel geht es diese Saison nicht, aber ich bin auch immer noch Fan von den Teddyfelljacken <3 toller Beitrag!

    Liebst,
    Alena
    lookslikeperfect.net

  2. 28. Oktober 2017 / 17:40

    Mir fehlt noch ein Karo Mantel, denn den brauche ich unbedingt. Bei Rot bin ich noch nicht so ganz schlüssig. Da brauche ich noch den richtigen Rot-Ton :-*

    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  3. 31. Oktober 2017 / 8:59

    Ein toller Überblick liebe Tori. <3 Die meisten dieser Trends haben auch schon Einzug in meinen Kleiderschrank gefunden.
    Meine Teddy Jacke ist einfach ein Traum bei den aktuellen Temperaturen. Nur bei Card bin ich leider komplett raus, das ist so gar nicht meins.
    Wünsche dir einen angenehmen Feiertag. 🙂

    Liebste Grüße
    xo Sunny | http://www.sunnyinga.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *