Streetstyle: schwarzer Plisseerock aus Leder und Brokat Bomberjacke

Streetstyle: schwarzer Plisseerock aus Leder und Brokat Bomberjacke

Plisseeröcke sind ein echter Dauerbrenner für mich und ich habe schon eine kleine Sammlung in meinem Kleiderschrank. Das tolle ist nämlich, dass sie so vielseitig zu kombinieren sind. Mädchenhaft und romantisch, mit einer verspielten Bluse und Sandaletten oder edgy mit oversized Pulli und Boots oder Sneakern. Plisseeröcke sind ein echter Allrounder und ich gestehe: ich bin dezent süchtig nach Ihnen!


Shop my Look*

Plisseerock aus Leder – Stradiverius (get it here)
 Boots – Zara (buy similiar ones here)
Brokat Bomberjacke –  Irina Scarpe & Vestiti (get similiar one here)
Strickpullover – Zara (buy similiar one here)
Bag – Louis Vuitton (buy it here)

 


schwarzer Plisseerock aus Leder und Brokat Bomberjacke

Für die kalten und regnerischen Herbsttage zeige ich euch einen Look mit einem Plisseerock aus Leder. Ich sehe nämlich gar nicht ein, warum ich im Winter auf Röcke und Kleider verzichten sollte? Es ist alles eine Frage der Kombination und ich trage den Plisseerock aus Leder ganz lässig mit weißem Strickpulli und einer warmen Bomberjacke aus Brokatstoff, die ich euch hier bereits gezeigt habe. Die schwarzen Boots halten nicht nur warm, sondern geben dem Outfit auch eine gewisse Eleganz. Was sagt ihr? Wie gefällt euch mein Look? Plisseeröcke im Winter? Ja oder nein?

Plisseerock-leder

Plisseerock-leder

Plisseerock-leder

Plisseerock-leder

Plisseerock-leder

Plisseerock-leder

Plisseerock-leder

Folge:
Teilen:

15 Kommentare

  1. 20. November 2017 / 12:01

    Ein toller Look liebe Tori. Der Plisseerock aus Leder sieht super gut aus und ist sehr schön kombiniert mit der Bomberjacke.
    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. 🙂

    Ganz liebe Grüße
    xo Sunny | http://www.sunnyinga.de

  2. 20. November 2017 / 13:45

    So ein schöner Look. Ich liebe die Sonnenbrille. Vielen Dank für deine Eindrücke.

    Viele Grüße und eine fantastische Woche.
    Celine von http://mrsunicorn.de

  3. 20. November 2017 / 15:07

    Ohja Plisseeröcke sind wirklich unglaublich vielsieitg wie auch mal wieder dein Look beweist liebe Tori! 🙂

    Die Kombi mit dem Brokat und vor allem der Mustermix auch mit der LV-Bag gefäkllt mir unglaublich gut ♥ Plus, mit den Overknees wird der Look garantiert auch nicht zu kalt – wunderbarer Look!

    xxx
    Tina

    https://styleappetite.com

  4. 20. November 2017 / 20:33

    Tori, du hast einfach so ein gutes Händchen für außergewöhnliche Kombis, die trotzdem nicht over the top wirken! Ich habe mir vor kurzem auch solche Slouchy Stiefel gegönnt und werde sie definitiv zu einem Midi Rock testen!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

  5. 20. November 2017 / 20:57

    Liebe Tori, du hast mal wieder einen fabelhaften Look zusammengestellt!
    Ich finde den Plisseerock aus Leder mega cool & ich hätte ihn ehrlich gesagt nicht besser kombinieren können 🙂
    Daumen hoch !!!

    Alles Liebe,
    Mandy von http://myglamoursecret.de/

  6. 23. November 2017 / 7:51

    Immer noch eins meiner absoluten
    Lieblings Outfits von dir auf Insta 😊
    Alleine der Blouson ist schon der absolute
    Wahnsinn 😍 Ahhh!!!!
    xx Vanessa
    https://cityhopperlook.com/

  7. 23. November 2017 / 12:26

    wow die kombi ist ja wieder mal so was von gelungen! ich mag plisseeröcke auch richtig gern!
    ein sehr zauberhafter look liebe tori! weiter so tolle inspo
    glg katy

    http://www.lakatyfox.com

  8. 28. November 2017 / 21:26

    Liebe Tori,
    Wieder eine tolle kombie – ich liebe auch Plisseeröcke und habe einige Stücke im Schrank . Aber hier bin ich großer Fan von deiner Jacke . Die ist so schön.
    Love Tascha
    http://www.taschasdailyattitude.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *