Into the blue: blaue Fake Fur Jacke und blaues Strickkleid

Into the blue: blaue Fake Fur Jacke und blaues Strickkleid

Fake Fur ist definitiv einer meiner liebsten Trends der Saison. Es ist nur kuschelig und hält warm, es ist für mich, als Pelzgegnerin, auch ein tolles Statement. Hier habe ich euch bereits meine liebsten Fake Fur Pieces gezeigt. Ich weiß nicht, wie es bei euch ist. Aber je kälter es in München wird, desto mehr etabliert sich der typische Einheitslook aus dunkler Woolrichjacke und Ugg Boots. Nichts gegen dunkle Farben, auch ich liebe kräftige und dunkle Töne wie bordeaux Rot und dunkel Blau. Und auch ein schöner All-black Look ist ein echter Klassiker und sieht immer wieder toll aus. Aber was hilft besser gegen Winterblues als frische Farbe?


Shop my Look*

Fake Fur Jacket – H&M (sold out but get similiar one here)
 Boots – Zara (buy similiar ones here)
Knit Dress –  H&M (get it here)
Sunnies – Mango (buy them here)
Bag – Gucci (buy it here)

 


blaue Fake Fur Jacke und blaues Strickkleid

Zugegeben, so eine oversize geschnittene, blaue Fake Fur Jacke ist schon recht auffallend. Vor Allem hier in München zwischen den Woolrich Jacken und Burberry Schal Einheitlooks. Daher habe ich mich für eine verhältnismäßig schlichte Kombination entschieden. Ich trage die blaue Fake Fur Jacke mit einem farblich passendem, blauen Strickkleid und schlichten, schwarzen Stiefeln. Eins meiner liebsten Accessoires momentan ist neben der weißen Gucci GG Marmont meine schwarze Cat Eye Sonnenbrille, die jedem Outfit ein wenig Glamour verleiht.
Wie gefällt euch der Look?

blaue-fake-für-jacke

blaue-fake-für-jacke

blaue-fake-für-jacke

blaue-fake-für-jacke

blaue-fake-für-jacke

blaue-fake-für-jacke

blaue-fake-für-jacke

blaue-fake-für-jacke

blaue-fake-für-jacke

blaue-fake-für-jacke

blaue-fake-für-jacke

Folge:
Teilen:

17 Kommentare

  1. 16. November 2017 / 4:34

    Sehr schöner Look! 🙂 Die Farbe steht dir ausgezeichnet. Ich mag deine Kombination sehr, mir gefällt vor allem, dass du im gleichen Farbschema geblieben bist. Ich finde dadurch rückt die Jacke nochmal in den Vordergrund.

    Liebe Grüße, Isabelle
    https://lapetitelune.de/

  2. 16. November 2017 / 8:51

    Dein blauer Mantel gefällt mir total gut. Heute morgen bei Insta war ich schon total begeistert! Die Farbe ist echt mal was anderes :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  3. 16. November 2017 / 16:14

    Das ist wirklich ein cooler Look! Und ein echtes Statement gegen den Winterblues. Abgesehen davon sieht es verdammt kuschelig und warm aus (obenrum zumindest :D).

    Liebst Daniela
    von http://cocoquestion.de

  4. 16. November 2017 / 16:15

    haha da glaub ich dir sofort, dass du mit diesem look für aufsehen gesorgt hast! ich liebe ja diese fake fur jacken so richtig! für mich kann es da gar nicht zu viel sein!
    glg katy

    http://www.lakatyfox.com

  5. 17. November 2017 / 15:24

    Meine Liebe tori,
    du schaffst es immer wieder einen zu begeistern . Wie fantastisch siehst du denn bitte aus ? Die Jacke ist ein Traum – auch ich liebe diesen Trend ! Was gibt es schöneres im Winter .
    Love Tascha
    http://www.taschasdailyattitude.com

  6. Leni
    19. November 2017 / 15:42

    Hi liebe Tori! 🙂
    Ohh der Mantel steht dir mega gut. Die Farbe schmeichelt total deinem Teint und den Haaren!
    Eine Kombi zum verlieben und ein echter Statement-Look! <3
    Hab noch einen schönen Sonntag!
    Liebst, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

  7. 19. November 2017 / 16:46

    Liebe Tori!

    Wieder mal ein ganz klasse Look von dir! Ich muss zugeben, bei Minusgraden & Schnee bevorzuge ich dann doch lieber meine Uggs – dein Hammer Look sieht aber auch perfekt aus – perfekt für die noch Schneelose Zeit!

    Alles Liebe,
    Jenny
    https://www.jennyloveslove.com

  8. 20. November 2017 / 12:06

    Ein wunderbarer Look und eine richtig coole Jacke. Ich bin aktuell auch noch auf der Suche nach einer solchen Fake Fur Jacke in einer frischen Farbe.
    Deine Bilder sind wie immer klasse.

    Ganz liebe Grüße
    xo Sunny | http://www.sunnyinga.de

  9. 20. November 2017 / 15:09

    Wow die Fauxfur Jacke ist wirklich ein Eyecatcher und ich finde die “ruhige ” Kombi mit den schwarzen und blauen Teilen gerade perfekt dazu, da sie so richtig zur Geltung kommt.
    Einene Einhzeitslook gibt es hier in Berlin ehrlich gesagt nicht – da macht einfach jeder seins- weswegen ich die Stadt ja auch so liebe ♥

    xxx
    Tina

    https://styleappetite.com

  10. 23. November 2017 / 7:30

    Deine blaue Fake Fur Jacke
    ist ein absolutes Must-have!
    Du hast sie ganz wunderbar
    kombiniert und die Farbe
    steht dir ausgezeichnet 😊
    xx Vanessa
    https://cityhopperlook.com/

  11. 24. November 2017 / 16:59

    Wahnsinn was für ein unglaublich schönes Outfit. In die Jacke habe ich mich sofort verliebt. Sie steht dir so gut und schaut toll aus. Das Kleid und die Tasche dazu sind der absolute Hammer.

    Love, Nadine
    https://diamondshines.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *