8 VIEWS | aus dem Kleiderschrank meines Freundes

8 VIEWS | aus dem Kleiderschrank meines Freundes
DEEN

Hallo ihr Lieben

Nachdem ich die letzten zwei Wochenenden auf Familienbesuch war, konnte ich leider nicht so regelmäßig posten, wie ich gerne wollte. Ihr kennt das vielleicht, aber bei Familienbesuchen sind Handys ein absolutes Tabu und jeder Verstoß wird mit bösen Blicken geahndet. Ehrlich gesagt hat mir die kleine Auszeit aber auch ganz gut getan und somit habe ich auch eine kleine Instagram Pause eingelegt, was nach dem ganzen Drama mit dem Shadowban wirklich gut war.
Ich scheine übrigens nicht mehr betroffen zu sein. Warum genau, weiß ich natürlich nicht, habe aber verschiedene Vermutungen. Würde euch ein Beitrag dazu interessieren? Oder seid ihr mit dem Thema endgültig durch? Aber kommen wir zu dem heutigen Thema, ich freue mich, wieder ein Outfit-Post im Rahmen unserer Blogroll vorzustellen. Ich muss sagen, ich liebe unsere kleine Mädelstruppe und freue mich einige davon auf der Fashion Week zu treffen (ohje, jetzt schweife ich schon wieder ab…. ) Ich finde es total interessant, ein Outfit um ein Thema zu kreieren, auf das man selbst nicht kommen würde – es hat etwas Shopping Queen-Charakter und stellt mich (oder meinen Freund) schon ab und zu vor eine kleine modische Herausforderung.

SHOP MY LOOK

aus dem Kleiderschrank meines Freundes

Ich gehöre zu den Frauen, die sich gerne zurecht machen. Röcke, Kleider, gerne auch mal hohe Schuhe sind total nach meinem Geschmack. Klar, ich trage auch mal loose fit und reisen tue ich grundsätzlich nur in Jogginghose, aber ansonsten liebe ich romantische, feminine und verspielte Looks mit einem leichten edgy touch. Daher war es eine kleine Herausforderung für mich, einen passenden Look für heute zusammenzustellen, denn allzu feminin ist der Kleiderschrank meines Freundes nicht 😉 Letztenendes habe ich mich für ein klassisches weißes Hemd entschieden. Da mein Freund lange in Italien gelebt hat, gehört er zum Glück nicht zu der Sorte Mann der weite und unförmige Hemden trägt und so saß das Hemd gar nicht mal so schlecht. Die gemusterte Hotpants und die Lederjacke geben dem ganzen einen Hauch von edgy und die filigrane Tasche (die meine Mutter vor fast 30 Jahren getragen hat) gibt dem ganzen eine feminine Note. Ganz besonders liebe ich übrigens meine Keilsandaletten von EMU Australia *. Das glatte Leder auf der Außen- und das Wildleder auf der Innenseite machen den Schuh zu einem echten Statement-piece, der das gesamte Outfit nochmal aufwertet.
Bedient Ihr euch auch öfter mal am Kleiderschrank Eures Freundes? Und was ist Euer Lieblingsteil?
Love,
Tori

* In liebevoller Zusammenarbeit mit EMU Australia

kleiderschrank_freund

kleiderschrank_freund

kleiderschrank_freund

kleiderschrank_freund

kleiderschrank_freund

kleiderschrank_freund

Hello Babes

After spending the last two weekends visiting the fam, I unfortunately couldn’t post as regularly as I wanted to. As you may know mobile phones are a strict taboo on family visits and every offense is punished with mean looks. Honestly, it felt quite good to take a little break and focus on real life. Especially after all this drama with the Instagtam Shadowban I just needed a little break. By the way: it seems like I’m not affected anymore. Why exactly, I don’t know but I have some ideas, what could have helped me to escape the ban. Would you like to read more about this or are you over the whole Shadowban frenzy? But back to today’s topic/look – I’m happy to present you another outfit for our blogroll “8 girls – 8 views”. I really appreciate working with these amazing girls and I’m happy to meet some of them at the Fashion Week in July… ok, I’m going off topic again 😉 I’s actually always quite interesting and sometimes challenging to create an outfit for a motto you wouldn’t have choosen for yourself.

Shop my Look

from my boyfriends closet

I am one of those women who love to dress up: skirts, dresses and volants are totally my style. Sure, I always enjoy wearing boyfriend jeans and loose fit and I would never travel without my joggers, but I still love romantic, feminine looks with an edgy touch. Therefore, it was a bit challenging to create a look for today, as my boyfriend’s clothes aren’t that feminine 😉 After all I’ve choosen a classic white shirt. As my boyfriend lived in Italy for many years, he doesn’t wear those wide and bulky shirts (thank god) and so the fit was quite good on me. The printed hotpants and my beloved leather jacket add some needed edge to my outfit and the little crossbody bag (which my mom bought almost 30 years ago) makes the look a bit more feminine. What I really love about this outfit are my wedgies from EMU Australia. The mix of materials make the shoe a real statement piece and truly upgrades the whole Look.
Do you like wearing your boyfriends’ clothes (besides socks 😉 )? And whats your favourite piece?

Love,
Tori

* In loving cooperation with EMU Australia

kleiderschrank_freund

kleiderschrank_freund

kleiderschrank_freund

kleiderschrank_freund

kleiderschrank_freund

kleiderschrank_freund

blogroll

For more Inpiration, check out my sweet girls from “8 girls – 8 views“
monday: Bezauberndenana | wednesday: Jennyloveslove
thursday: Lakatyfox | friday: Cityhopperlook
saturday: Theblondejourney | sunday: Herzmelodie & Piecesofmara

Follow:
Share:

27 Comments

  1. 25. April 2017 / 10:59

    Wow, das Outfit steht dir wirklich sehr gut 🙂
    Die Short steht dir einfach perfekt, bei deinen Beinen auch kein Wunder 😉

    Liebste Grüße
    Swantje von http://www.swanted.de

  2. 25. April 2017 / 12:42

    Wunderhübscher Post ♥ Du siehst so super aus. Der rockigere Style gefällt mir richtig gut an dir und das Hemd lockert alles nochmal auf :-).
    Melina ♥
    http://www.melinaalt.de

  3. 25. April 2017 / 14:07

    Was für ein cooler Look, liebe Tori!! <3
    Mit deinen Hammerbeinen steht dir die Shorts einfach fabelhaft und ich bin schockverliebt in die Schuhe!

    Allerliebste Grüße,
    Susa

    http://www.MISSSUZIELOVES.de

  4. 25. April 2017 / 16:22

    Das Outfit ist dir echt total gut gelungen! Gefällt mir richtig gut und ich muss zugeben, bei dem Thema hätte ich wohl auch ein klassisches, weißes Hemd aus dem Schrank meines Mannes geklaut und es einfach oversized getragen oder in der Taille geknotet :>
    Normalerweise bediene ich mich nur an seinen Sachen wenn mir kalt ist (Männerpullover und Hoodies wärmen ja so viel besser – vor allem wenn sie dem Liebsten gehören!) oder wenn ich morgens schnell was überwerfen will. Dann wird es meist auch ein Hemd 😀

    Schicke dir 1000 Küsschen aus Köln :*

    Verena | http://www.my-philocaly.com

  5. 25. April 2017 / 20:09

    wow ein sehr schöner look meine liebe 🙂 ich mag den femininen stil sehr an dir 🙂 toll wie du das hemd kombiniert hast 🙂 besonders die tasche gefällt mir daszu 🙂
    glg katy

    http://www.lakatyfox.com

  6. 26. April 2017 / 10:09

    Wow, was für ein tolles Outfit! Du siehst bezaubernd aus und ich bin ganz verliebt in die Tasche!
    LG Natascha

  7. 26. April 2017 / 11:17

    Dein Look gefällt mir sehr! Geniale Idee mal was anderes auszuprobieren. Ich habe mich noch nie am Schrank meines Mannes bedient, sollte ich aber vielleicht mal probieren 🙂 Deine Kombination von Lederjacke mit Hotpants ist der Hammer. Liebste Grüsse aus Zürich, xx Simone

    http://www.littleglitterybox.com

  8. 26. April 2017 / 12:58

    Das Outfit ist wunderschön meine Liebe und auf den ersten Blick würde man auch nicht erahnen, dass das Hemd aus dem Schrank deines Freundes stammt – Oversized Trend sei Dank 😉
    Du schaust wie immer bezaubernd aus und die ganze Zusammenstellung gefällt mir richtig gut!
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

  9. 26. April 2017 / 17:33

    Ein sehr schöner Look, liebe Tori. Das Hemd sitzt ja perfekt! ❤
    An mir würden die Hemden meines Freundes sehr lustig aussehen, da ich sehr klein bin. Seine Hemden gehen mir fast bis zum Knie, ich könnte die höhstens als Kleid tragen. 😁

    xo, Anastasia
    stylebyan.com

  10. Laura
    26. April 2017 / 23:27

    Das Outfit steht dir super gut! Die Tasche gefällt mir am besten:)

    Laura♥
    sparklingpassions.de

  11. 27. April 2017 / 10:37

    Meine Liebe, mal wieder ein Outfit zum verlieben und bei dem Hemd denkt man kaum, dass es aus dem Schrank deiner besseren Hälfte ist, obwohl es doch recht cool und lässig aussieht, da es nicht typisch weiblich ist. Und die Shorts! Die ist ja super süß, ich freu mich drauf, wenn der April mit seinem typischen Wetterwechseln vorbei ist und dann hoffentlich bald die Sonne scheint…

    Zum Thema Shadowban, ja ein interessantes Thema, aber ich finde es wird gerade etwas breit getreten, da würde ich mich mehr über deine liebevoll zusammengestellten Outfits freuen.

    P.S.: Wundervolle Bilder!

    Liebste Grüße, Nicky von http://www.coconuted.com

  12. 27. April 2017 / 13:16

    Liebe Tori, du hast einen wirklich femininen Look kreeiert!
    Weiße Hemden gehen immer mit einer engen Jacke 🙂
    Und das du mal ein paar Detox Days genossen hast, ist doch auch
    schön? Die Zeit mit der Famile muss man genießen..
    Würde mich auch mega freuen wenn wir uns bei der FW treffen 🙂
    Viele Grüße, Vanessa
    http://cityhopperlook.com/

  13. 27. April 2017 / 16:33

    Oh was für ein cooler Look! Bei dem Hemd wäre ich wirklich nie drauf gekommen, dass es deinem Freund gehört 🙂
    Und deine Beine schauen in dem Shorts einfach uuuunglaublich lang aus – wow ! Mega süß finde ich ja auch, dass die Tasche schon von deiner Mum getragen wurde – ich liebe solche Teile mit Geschichte:-)

    Xxx
    Tina
    http://Www.styleappetite.com

  14. 27. April 2017 / 18:48

    Tori, du wundervolle Frau!

    Mega dein Look – bis jetzt haben wir nur Hemden dabei – mal schauen, was die anderen Mädls so zaubern! 😀

    Ohhh Berliner Fashion Week, JAAAAA <3 – vl sieht man sich ja! Bussi Jenny
    https://www.jennyloveslove.com

  15. 27. April 2017 / 22:20

    Weiße Hemden gehen immer und den Look bestaunte ich schon auf Instagram – sieht einfach klasse aus 🙂

  16. 28. April 2017 / 10:54

    Ein weißes Hemd passt echt immer! 🙂 Es steht dir auf jeden Fall voll gut! Solltest dir öfter ausleihen! Hihi
    Dein Outfit gefällt mir richtig gut! Besonders die tollen Schuhe!
    Haha das stimmt! Durch die Blogparade kommen wir echt auf tolle Themen. 🙂 Freu mich schon auf den Mai! 🙂
    Liebste Grüße:* Leni
    http://www.theblondejourney.com/?m=1

  17. 28. April 2017 / 19:49

    Toller Post, ich mag eure Blogparade so gerne.
    Jedes mal wieder super interessant.
    Ein weißes hemd geht einfach immer und in der Kombination sieht es einfach toll aus ! Und mit dem lächeln dazu- was soll man noch besser machen ?
    Liebst Tascha
    http://www.taschasdailyattitude.com

  18. 29. April 2017 / 17:45

    Ich mag deinen Look sehr gerne hier.
    Ich finde weiße Hemden bzw. Blusen sowieso immer schick und passend.
    Lieben Gruß!
    Eva

  19. 30. April 2017 / 7:32

    Liebe Tori, wieder einmal ein klasse Look. Ganz toll schaust du aus und ein fettest Kompliment an den Fotografen, der immer so wunderschöne Bilder von dir macht. Hab einen schönen Sonntag und einen tollen Maifeiertag, XO Julia http://fashionblonde.de

  20. 30. April 2017 / 12:53

    Das Täschchen ist ja der Hammer.
    Und bei deinen tollen Beinen kannst Du auch perfekt solch schönen Shorts tragen.
    Ganz tolles Outfit 🙂

    Liebste Grüße
    Caroline | http://www.modesalat.com

  21. 30. April 2017 / 16:50

    Was für eine super coole Idee 🙂 Ich liebe deinen Style ja total. Die Mischung aus Eleganz und Großstadt Coolness beherrscht du perfekt.
    Auch die Challenge ist eine coole Idee – einziges Problem: Man braucht erst mal den Boyfriend 😀
    Hab ein wundervolles Wochenende
    Liebste Grüße
    Sassi

  22. 30. April 2017 / 21:20

    Das ist ja mal ein mega schöner Look! Also das ist ja ne mega coole Idee.. wieso nicht! Hast du mega toll kombiniert und steht dir auch mega gut der Look!

    Kuss

  23. 1. May 2017 / 16:32

    Hach du siehst wie immer bezaubernd aus liebes! Ich lieeebe deine Looks, beeindruckend was du immer wieder für wundervolle Outfits zusammenstellst! <3
    Ich freu mich schon sehr dich in wenigen Monaten persönlich kennen zu lernen! 🙂

    Du hast das Hemd deines Freundes richtig schön kombiniert, und ich weiß ja nicht wie es ihm steht, aber dir steht es auf jeden Fall richtig fantastisch! 😉
    Von Kopf bis Fuß absolut perfekt, und auch die Tasche deiner Mama ist ein richtiger Hingucker! <3

    Liebste Grüße
    Bianca
    http://www.herzmelodie.com

  24. 3. May 2017 / 9:34

    Liebe Tori,

    du hast so einen tollen Stil und deine Outfits sehen einfach immer sehr besonders und toll aus. Die Shorts gefällt mir besonders. Ein ganz tolles Outfit und ein wunderschöner Post.

    Liebste Grüße

  25. 10. May 2017 / 11:17

    Die Wedges sind atemberaubend – vielen Dnak für die tolle Inspiration!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *